lernen leicht gemacht

Unterrichtsform nach Maria Montessori für Vorschul- und Volksschulkinder

 

 

 

 

 

 

 

 

   Fairness Award 2014

Erster LernART Tag

"Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft."  (Ludwig Anzengruber)

 

Bescheiden und dennoch festlich, haben wir das neue LernART-Jahr begonnen.

Mit allen Vorsichtsmaßnahmen und Vorschriften war es uns ein inniges Anliegen für die Kinder und in diesem Fall für die Familien, in bescheidenem Kreise unser LernART-Jahr zu beginnen. Unter dem Motto "Glück" waren wir dankbar, dass wir die vielen Wochen im vergangenen LernART-Jahr mit Corona gut überstanden haben. Mit viel Glück und einem Glückssymbol, vielen guten Glücksgedanken starteten wir in das LernART-Jahr 2020/21. 

So konnten wir alle Kinder und Familien herzlich Willkommen heißen und uns auf ein gutes Miteinander einstimmen.